Home   Kontakt   News   Trainingszeiten   Sportstätten   Verein   Training während Corona   Datenschutz   Ansprechpartner   Formulare   Abteilungen   Impressum
    Badminton   Tanzsport   Tischtennis   Turnen   Walken   Volleyball   Sportabzeichen
    Hygienekonzept
 
  

   

Walken in der TSG Weisendorf

In der TSG wird das ganze Jahr über gewalkt, dabei spielt das Wetter bei den meisten keine Rolle, selbst der halbe Meter Neuschnee im vergangenen Winter ließ den harten Kern feste stampfen!
In 2 Gruppen treffen sich interessierte Walkerinnen (wir nehmen aber auch gerne Männer mit!), um mit oder ohne Stöcke durch die Weisendorfer Wälder und Wiesen zu walken.
Montags um 8.30 Uhr treffen sich seit 9 Jahren interessierte Walker am Parkplatz der Katholischen Kirche.

Mäßig aber regelmäßig“ wird am Mittwoch gewalkt, ideal für Einsteiger. Treffpunkt ist hier um
9 Uhr beim R
athaus in der Gerbersleite. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, beide Termine zu nutzen, was auch einige der Damen praktizieren.

In beiden Gruppen freuen wir uns über Neueinsteiger, die ganz schnell zu der Gruppe aufschließen werden, und

You never walk alone!


Montags, 8.30-9.30 Uhr      Treffpunkt Parktplatz Kath. Kirche (Uschi Strässer)

Mittwochs, 9.00-10.00 Uhr Treffpunkt am Rathaus (Waltraud Segschneider)

 

 


TSG Weisendorf
Info / Termine:

Montags,

8.30-9.30 Uhr

Parkplatz Kath.Kirche

Mittwochs,

9-10 Uhr

Rathaus